Feedback

Coaching

«Ich empfand Denise Bielser als sehr unkompliziert und offen. Durch ihre humorvolle und kompetente Art und Weise, durfte ich viel Neues über mich selbst lernen. So fand ich beispielsweise neue Zugänge zu meinen Emotionen und kann diese nun im Alltag als Ressource nutzen.»

Max, 25, Student

Coaching

«Denise Bielser wurde mir wärmstens empfohlen und ich durfte einen tollen Coach in ihr erleben. Sie nimmt ihren Berufsstand ernst und sie ist in der Interaktion mit mir als ihren Klienten sehr präsent. Mir ist/war wichtig einen strukturierten und methodisch sattelfesten Coach zu haben - Denise Bielser ist so ein Coach. Sie ist zudem feinfühlig, sodass sie spontan Ansätze einzubringen vermag, die mir als Klient in dem Moment am meisten helfen. Ich kann Denise Bielser ebenfalls wärmstens weiterempfehlen.»

T. W., 41, Human Ressources

Coaching

«Denise Bielser ist sehr herzlich, einfühlend und humorvoll. Sie ist äusserst engagiert und vertrauensvoll. Die Begegnungen mit ihr sind immer anregend und motivierend.»

Andrea, 49, Sozialarbeiterin

Coaching

«Ich kam völlig ausgebrannt in meine erste Sitzung und verspürte nach ein paar Coachings seit langem erstmals wieder so etwas wie „grundloses“ Glück. Ich erlebte Frau Bielser während meinen Coaching-Terminen stets als einen sehr engagierten und hochkompetenten Coach mit einer liebevollen und im positiven Sinne direkten Art. Ich hatte stets den Eindruck, dass Frau Bielser die persönlich relevanten Themen auch selbst dann erkannte, wenn sie von mir nicht verbal ausformuliert wurden. Dank einem Strauss an wirksamen „Tools“ konnte ich meine Ressourcen letztlich wiederfinden und reaktivieren. Ich kann Denise Bielser deshalb als Coach auf persönlicher und auch auf fachlicher Ebene nur wärmstens weiterempfehlen.»

Michael, 44, Designer

Training

«Mit Begeisterung für die Materie werden Erkenntnisse aus Wissenschaft und praktische Beispiele aufgezeigt und erlebbar gemacht. Eine spannende Mischung aus Grundwissen, Modellen und konkreten Anwendungsfällen.»

Michael, 44, Software-Entwickler BSc.

Coaching

«Denise Bielser wurde mir empfohlen. Mir ist/war es wichtig, einen Coach zu haben, der strukturiert ist und mich zurückführt, wenn ich einem Thema ausweichen will. Denise Bielser ist so ein Coach. Sie ist humorvoll und respektvoll. Sie bringt mir als Klientin Verständnis für meine Situation entgegen, ist einfühlsam und kann durch ihre Achtsamkeit elegant, bestimmt und freundlich zu den anstehenden Thematiken (zurück)führen. Ich konnte schon einiges über meine Charaktereigenschaften erfahren und erleben.»

Isabella, 47, Sachbearbeiterin

Training

Zusammen mit Arbeitskollegen durfte ich einen zweitägigen Kurs zum Thema Resilienz bei Denise Bielser besuchen. Neben vielen neuen Erkenntnissen zum Hintergrund der Widerstandskraft haben wir auch ein Set an Methoden und praktischen Übungen kennengelernt und direkt ausprobiert. Der Kurs war sehr gut strukturiert und organisiert.

Philipp, 32, Projektleiter